Geff Harrison

Geff Harrison ist bereits seit Jahrzehnten ein Begriff in der europäischen Musikszene. Der Sänger mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme begann seine Karriere bereits in den frühen 60er Jahren in Manchester, als er mit der Gruppe "THE CHASERS"  als Vorgruppe bei den "BEATLES" auftrat. 

Seinen Durchbruch erlebte Geff 1973 als Leadsänger mit der Gruppe "Kin Ping Meh", die er 3 Jahre später vorerst verließ um seine Solokariere zu starten. Neben seiner eigenen Karriere war Geff Harrison als Produzent und Songschreiber für andere Künstler, wie Santana, Manfred Mann, Hermans Hermits, Modern Talking u.v.m. tätig, schrieb Musicals wie die Erfolsmusicals "Yesterday" und "Time after time", stand ebenfalls als Musicaldarsteller in verschiedenen Musicals im auf der Bühne. 

Location:

Marktklause

 

Spielzeiten:

20:30 - 21:15  /  21:35 - 22:20  /  22:40 - 23:25  /  23:45 - 00:30