TWO SEVEN T'S

Two SevenT’s sind Sänger und Gitarrist Booker Jim und Gitarrist Enzo Galli.

Im Programm sind Songs der Rolling Stones, von Joe Cocker, den Blues Brothers, den Toten Hosen, Status Quo, Westernhagen, den Hooters, den Ärzten u.v.a.

Sänger und Gitarrist Booker Jim steht bereits seit 40 Jahren als Musiker auf den Brettern, die die Welt bedeuten, hat mit Seven T’s 4 CDs produziert und diverse Videos aufgenommen. Er gründete 1999 die Band Seven T’s.

Enzo Galli (Gitarre oder Bass): einer der wichtigsten und vielseitigsten Gitarristen in Schleswig-Holstein. Spanisches und italienisches Blut fließt durch seine Adern, das seinem Spiel ungeheure Brillanz, Spielfreude und Temperament verleiht. Er hat seine Ausbildung immer mit dem Reisen verbunden, hat den Jazz in Rom, den Flamenco in Spanien und die Bossa Nova in Brasilien studiert. Er ist ein Kenner der Kulturen dieser Länder und ihrer Musik und schlägt authentisch die Brücke zwischen ihnen. Seine Reiseleidenschaft lebt er nach wie vor und ist weltweit als Gitarrist unterwegs.

Location:

Eleven

 

Spielzeiten:

21:00 - 21:45  /  22:05 - 22:50  /  23:10 - 23:55  /  00:15 - 01:00